Aktuelles

Marokko Hilfstransport 2021

Mit Hilfe unserer grossen Community und vielen KundInnen konnten wir am 30. November 2021 noch mehr Hilfsgüter nach Marokko schicken als wir dies bereits im November 2020 gemacht haben. 

Insgesamt waren es diesmal knapp 2 Tonnen!!! Kleider, Mäntel, Schuhe, Decken, Schulmaterial, Rucksäcke, 11 Rollstühle, 3 Rollatoren, diverse Krücken und Gehhilfen, Velos, Kinderwägen etc. wurden von uns auf Initiative von Sarah Bischof von Support Flow to Morocco (https://www.support-flow.ch/) am Abend des 30. November bei Schneeregen und Kälte in den Lastwagen geladen.

Einige Tage später war dieser bereits auf dem Weg nach Marokko, um unsere vielen Spenden den Volunteers vor Ort zu übergeben.

Schaut Euch die vielen tollen Bilder zur Sammel- und Verteilaktion an unten…

Galerie
Könnte dich auch interessieren