Herbst/Winter 2023/2024

Viele flauschige und stylische Modelle unserer allerletzten Herbst-/Winterkollektion sind bereits bei uns eingetroffen und warten hier auf DICH, juhuuuu! 

Wie Ihr wahrscheinlich schon gehört habt, werden wir unser Ladenlokal nach der nächsten Saison leider schliessen (ca. Februar/März 2024) nach über 13 Jahren mit sooo viel Freude und Spass. Dies nicht weil wir müssen, sondern weil wir spannende Pläne haben für die Zukunft, yesssss…;-)

Weitere News, wie es mit dem Namen “NoAna” weitergehen wird, folgen in einigen Wochen…;-)

 

“Aussergewöhnlich” ONLINE bestellen geht bei uns so:

1. Foto Lieblingsartikel anklicken

2. Zur Anfrage hinzufügen

3. Grössenwunsch bzw. Grössenangaben (beide Füsse in mm gemessen) machen

4. Abschicken

5. Unsere rasche Antwort abwarten und “Tee trinken”…;-)

6. Falls Interesse, schicken wir sofort ein Päckli an Dich